Maria-Luisa Teichert

„Ich möchte interessanten Lesestoff auftischen“

Mein Name ist Maria-Luisa, aber alle nennen mich Malu – das ist auch gut so. Ich bin gebürtige Düsseldorferin und lebe somit schon 20 Jahre in der schönsten Stadt am Rhein. Bei der Provinzial Rheinland bin ich als Auszubildende in der Antragsabteilung der Kraftfahrtversicherung tätig und fühle mich bereits wie ein vollwertiges Mitglied der Düsseldorfer Provinzialfamilie. Auch wenn ich mich hier pudelwohl fühle, genieße ich natürlich, wie jeder, meine freie Zeit. Da ich in den letzten Jahren das Schreiben für mich entdeckt habe, freute ich mich umso mehr, als die Idee aufkam, dass die Azubis sich auf dem Provinzial-Blog einbringen können. Na, und da bin ich. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit dem Team, um euch interessanten Lesestoff aufzutischen. 

 

Zurück zur Azubi Teamvorstellung.