Kevin Krisp

„Provinzial steht auch für soziales Engagement und Qualität“

Mein Name ist Kevin. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Kamp-Lintfort.  Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Fachinformatiker in Richtung Anwendungsentwicklung und studiere nebenbei Wirtschaftsinformatik. Zu meinem Aufgabenfeld gehört erst einmal das Erlernen der IT-Grundlagen, daneben darf ich schon etwas kleinere organisatorische Aufgaben übernehmen, wie zum Beispiel  Vorbereitungen für ein Azubi-Patenprojekt.

Wenn ich nach dem Berufs- und Studienalltag zu Hause angekommen bin, treffe ich mich gerne mit Freunden und bin für eine Partie Billard immer zu haben.

Auf den Provinzial-Blog bin ich aufmerksam geworden, als ich neugierig die Provinzial Internetseite durchstöbert und den Presse-Newsroom entdeckt habe. Hierbei wurde mir sofort klar, dass ich gerne dazu beitragen möchte, den Lesern ansprechende Texte zu dem Thema Versicherungen zu präsentieren, zugleich möchte ich den Lesern aber ebenfalls näherbringen, für was die Provinzial Rheinland außer einer Versicherung noch steht: nämlich für soziales Engagement und Qualität.

 

Zurück zur Azubi Teamvorstellung.